2) Worin zeigt sich Ihrer persönlichen Erfahrung nach der besondere Netwerkcharakter des Mediums Internet?

Zum Beispiel, jetzt benutze ich es jeden Tag um mit meiner Familie, mit meinen Freunden oder mit meinen spanischen Lehrer zu sprechen. Wenn ich in Spanien bin, benutze ich Internet nur für das oder um Informationen für die Uni zu finden. Aber jetzt brauche ich es um mich über Aktuelle Ereignisse in spanien informieren.

Ich weiss, dass man jeden Tag in der Bibliothek eine spanische Zeitung lesen kann, aber es gibt nur eine. Das ist nicht genug, weil ich zwei mal am Tag in Spanien die Tagesschau schaue und auch die Nachrichten höre.

Hier sehe ich jeden Tag die Homepages von drei spanische Zeitungen und ich kann es zwei oder drei mal machen. Trotzdem gebe ich viel Acht, weil es im Internet viele falsche Information gibt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

World Summit on the Information...
http://www.itu.int/wsis/in dex.html
MAriaGomez - 15. Nov, 19:51
Imagining the Internet
In den nächsten zehn Jahren, wird dass Internet das...
MAriaGomez - 15. Nov, 13:16
Das Internet und seine...
Ich bin sicher, dass das Internet im Jahr 2020 das...
MAriaGomez - 14. Nov, 11:17
1)Welche Rolle spielt...
Heute is Internet das einziges Mittel, das kann den...
MAriaGomez - 14. Nov, 11:14
2) Worin zeigt sich Ihrer...
Zum Beispiel, jetzt benutze ich es jeden Tag um mit...
MAriaGomez - 14. Nov, 10:41

Suche

 

Status

Online seit 6739 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 19:51

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren